## AUSVERKAUFT ## 26.08.18 // Mamma Mia 2

## AUSVERKAUFT ##

ACHTUNG!!

Seit heute ist die Vorstellung von MAMMA MIA Ausverkauft!

Es wird am Veranstaltungsabend KEINE Abendkasse geben!

Derzeit wird darüber nachgedacht, ob wir eine Zusatzvorstellung am 02.09. anbieten. Wir bitten um Verständnis.

----------------------------------------

Sophie, die in „Mamma Mia“ geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen   hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosi und Tanya ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter nicht entgehen lässt, erzählen die der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte. Fortsetzung zur ABBA-Musical-Verfilmung "Mamma Mia!" von 2008.

 

ZUM TRAILER

TICKET BUCHEN

 


Startzeit: 20:30 Uhr
Ticket: 10,00 Euro

Dieser Film wird präsentiert von

FSK 16
126 Minuten